Das ist Innovasia

Gegründet 2005 in Rosenheim, Deutschland durch Dipl. Ing. Andreas Seebauer steht die Firma Innovasia seit nun mehr als 15 Jahren für Zuverlässigkeit und Qualität im Bereich Werkzeugbau sowie Kunststoffspritzguss aus Deutschland und Asien.

Nach einer vorausgehenden Zeit als Produktmanager in der Sportindustrie mit dem Schwerpunkt der Fertigung in China gründete Andreas sein eigenes Unternehmen und erweiterte über die Jahre das Portfolio. Zu Beginn rein auf Kunststoffspritzguss fokussiert, kamen später auch Aluminiumdruckguss sowie Composite Faserverbund Artikel hinzu. Darüber hinaus wurde die Beziehung zu den Geschäftspartnern in China und Deutschland stets ausgebaut und steht heute als Garant für den Erfolg von Innovasia.

Zuverlässigkeit, Qualität und Flexibilität sind die Grundsätze von Innovasia und
die Erfolgsfaktoren auch für Ihr Projekt.

Das sind wir

Andreas Seebauer, Gründer und Geschäftsführer von Innovasia
Andreas Seebauer
Geschäftsführer und Gründer von Innovasia
Fokus: Neuprojekte und Werkzeugbau
Dominikus Häusler, Projektmanager und Assistenz der Geschäftsleitung von Innovasia
Dominikus Häusler
Projektmanagement und Assistenz der GL
Fokus: Abwicklung von Serienkomponenten